Donnerstag, 25. Dezember 2014

Heute habe ich kein Foto für Dich... frohe Weihnachten


Frohe Weihnachten





Da mich pünktlich zum heiligen Abend eine fiese Erkältung heimgesucht hat, bin ich froh, dass ohnehin nur unter uns, sprich Mama, Papa und 2 Kinder feiern wollten. (Natürlich auch Hund und Wellensittiche)....
Somit brauchte ich mich weder herausputzen, noch sonst irgendwas. Schminken mit Schnupfen ist ja ohnehin so eine Sache... Somit kein Makeup - kein Foto ;-)

Auch für den heutigen 1. Weihnachtstag haben wir keine weiteren Termine gehabt, so dass der Mann und ich unsere Erkältungen pflegen konnten und die Kinder mit Hingabe ihre Weihnachtsgeschenke bespielen ;-)

Für den 2. Weihnachtstag war eigentlich ein Besuch bei meiner Mama mit gemeinsamen Essen und Geschenken für die Kinder geplant... Leider hat meine Mama sich von der Arbeit ein "nettes" Souvenir mitgebracht - Magen-Darm-Virus... Da haben wir dankend abgelehnt und werden auch morgen "unter uns" bleiben. Gute Besserung an meine Mama an dieser Stelle <3
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst es Euch gut gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen