Dienstag, 23. Dezember 2014

[Nails] Sallyl Hansen Gilty Pleasuer für Lacke in Farbe und Bunt

Weihnachtszeit ist Stresszeit... nicht nur die Vorbereitungen auf das Große Fest, sondern auch oder eher vor allem auf der Arbeit... Ich sage nur Jahresabschluss/Kassenschluss... etc....

Dennoch habe ich es geschafft, noch so eben in der Zeit einen Lack für die Aktion "Lacke in Farbe und Bunt" von der lieben Lena zu lackieren.

Die Farbvorgabe für diese Woche lautete: Gold


Lackiert habe ich den Lack "Gilty Pleasure" (Nr. 310) von Sally Hansen.




Ein wirklich schöner Goldener Lack, der weder übermäßig Glitter enthält noch aussieht, als hätte man sich eine Rettungsdecke auf die Finger gepinselt.
Ohne Topcoat hält der Lack locker 3 - 4 Tage auf meinen Nägeln - und ich bin weder der Typ Handschuhe beim Putzen, noch "ich kann nicht mit anpacken, ich hab die Nägel schön" ;-)




Mehr Informationen zur Aktion "Lacke in Farbe und bunt" findet Ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen