Samstag, 17. Januar 2015

Beauty-Inventur (dekorative Kosmetik)

Oh, mein Gott....
Ich habe, wie so viele andere Blogger, auch mal Inventur gemacht....

Hier mal Zahlen für Euch:


Teint:


8 Foundation

7 Concealer
6 BB/CC-Creams
8 Puder


30 Blush

5 Gesichtsprimer
7 Bronzer
6 Bronzer-Blush-Kombis
8 Highlighter



Augen:


19 Mascaras (schwarz)

2 bunte Mascaras
1 Wimpern TopCoat
4 Mini-Mascaras


19 Eyeliner


6 Cream Eyeshadows
33 Pigmente/Dust
4 Eyeshadowbases
3 Augenbrauenpuder
4 Augenbrauengel


3 Augenbrauenstifte
1 Wachsstift
31 Kajal/Eyepencil


4 Eyeshadowsticks


39 Eyeshadow Monos (15 Mäc)
7 Paletten


7 Quatros
2 Duos

7 Paar Fakelashes
1 Paket Einzelwimpern
3 Wimpernkleber

Lippen:




36 Lippenstifte
2 Stains
1 Lipblush
1 Lippenstift in Buntstiftform
4 Lipliner


1 Lippenstift/Gloss-Kombi


13 Lipglosse

Die Bilder sind nur exemplarisch für meinen Lattenschuss.... Und beinhalten nur einen Teil meiner Sammlung, bzw. beinhalten noch Produkte, die ich z.T. aussortiert habe oder so.. Außerdem sind in der Zwischenzeit noch neue Sachen hinzu gekomme... 

Pinsel habe ich mich erst gar nicht getraut zu zählen.....
Das ist bis jetzt nur die Übersicht der dekorativen Kosmetik. In Sachen Pflege bin ich schon äußerst gespannt....

Kommentare:

  1. Toller Post mit schönen Bildern!

    Lese solche Post sehr gerne!!! Danke dir!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacqueline,
      ich denke zum Thema Nägel wird noch ein separater Bericht folgen.
      Danke für Dein Feedback
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. wow ... ich habe mir vorgenommen erst mal nichts neues zu kaufen und das alte erst mal aufzubrauchen :P
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe,
      ja... mein Vorsatz ist auch - aussortieren und aufbrauchen... Bin mal gespannt, wie lange ich durchhalte... ;-)
      Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag
      Anke

      Löschen
  3. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen