Sonntag, 25. Januar 2015

[Blogparade] Purple my week



Endlich habe ich es geschafft, einen Look zu schminken, der mir gefällt - natürlich in lila ;-)
Und, was viel wichtiger ist, ich habe es geschafft, auch noch halbwegs gescheite Bilder zu machen...




meine Teilnahme bei purple my week

Die Geschichte mit der Beleuchtung muss ich noch besser justieren

meine Teilnahme bei purple my week 1

aber, ich hoffe, die Farben kommen so einigermaßen rüber

meine Teilnahme bei purple my week 2

Benutzt habe ich an lila Tönen:
Mac - Star Violet
Mac - blackberry
Mac - Swish

Da mein Repertoire an lila Tönen damit noch nicht erschöpft ist, denke ich, werde ich in der Zukunft bestimmt noch einen Look schminken. 
Ich hoffe, bis dahin meine Beleuchtung besser in den Griff zu bekommen.. :-(

Wie gefällt Euch mein Look?

Kommentare:

  1. Wow! Toller Look gezaubert!

    Gefällt mir sehr!

    Lila ist so wie so meine Farbe, da ich grüne Augen habe!

    Danke Dir!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Danke, da will ich Dir doch auch einmal einen Kommentar da lassen :-) . Beim herum zappen bin ich auf Deiner Webseite gelandet und dachte mir bei Deinem Anblick: Gut schaut sie aus. Dann werde ich mich doch mal ein wenig bei Dir einlesen und schauen, was denn so bei Dir los ist, LG aus Xanten von ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      vielen Dank für das Kompliment! <3 Frau tut halt, was sie kann ;-)
      Freue mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. sieht echt toll aus!
    ich wünsche dir einen schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich hoffe, Du hattest auch einen guten Wochenstart!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen