Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr - und der Grund warum es hier so still ist

Zunächst möchte ich Euch allen ein frohes neues Jahr wünschen


Ich wünsche Euch allen ein tolles, erfolgreiche, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
Auf dass die Vorsätze umgesetzt und nicht gebrochen werden


Jetzt möchte ich Euch den Grund für meine Blog-Abstinenz zeigen


Sammy <3
Wir haben seit Anfang Oktober vierbeinigem Familienzuwachs
Sammy ist ein "Scheidungsopfer" und eine super liebe, wohlerzogene Maus.
Sie ist ein Golden Retriever/Labrador Retriever- Mischling und 5 Jahre alt.


Ja, so sieht sie gerne aus, wenn sie vom Spaziergang zurück kommt

lässt aber auch jeden Quatsch mit sich machen

ist furchtbar schmusebedürtig

und eine richtig coole Sau

und eine Schlafmütze


die Unschuld vom Lande 


die Kinder gehen mal mehr, mal weniger gerne mit... 

aber so sah ich unser Dorf nie zuvor 

Schnee findet sie auch toll 

Somit ist zu den Kindern, dem Haus (-halt), dem Vollzeitjob (41 Std.) noch ein Hund dazu genommen, der meine Zeit in Anspruch nimmt.
Ich versuche jedoch mein Zeitmanagement zu verbessern, damit ich wieder häufiger zum bloggen komme.


1 Kommentar:

  1. oh Sammy ist ja wirklich sehr süß =) weiterhin viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied

    AntwortenLöschen