Samstag, 24. Januar 2015

[LilaLauneLacke] meine Teilnahme bei der Geburtstagsrunde

Zunächst möchte ich erst einmal Shirley und Susi zu ihrer wundervollen Aktion

LilaLauneLacke

gratulieren!

Schon so lange habe ich mir vorgenommen - jetzt, zum ersten Geburtstag, schaffe ich es endlich, teilzunehmen!


Daher möchte ich Euch heute 2 meiner Lieblinge von Sally Hansen, aus der X-Trem Wear Serie vorstellen


LilaLauneLacke @missyswahnsinn


Als Basisfarbe habe ich Violet Voltage (445) lackiert
Der Topper ist Supernova (235)

Sally Hansen Violet Voltage und Supernova

Bei Violet Voltage handelt es sich um einen lila Lack (ach, was? *G*) mit einem pinken Schimmer.
Der kommt leider auf den Bildern nicht wirklich raus.

Sally Hansen Violet Voltage und Supernova by Missyswahnsinn
Der Lack deckt in 2 Schichten und trocknet flott durch.
Ebenso der Topper.
Die Haltbarkeit ist, wie fast bei allen, Sally Hansen Lacken, superklasse!
Ich trage diese Mani jetzt seit einer Woche und habe nur minimale Tipwear!

Wie gefallen Euch die Lacke?

1 Kommentar:

  1. Diesen Sally Hansen kenne ich gar nicht, aber die Farbe ist ja krass!
    Gefällt mir gut mit dem Glitzer dazu, ich mag so Glitzerfrench. :)

    AntwortenLöschen