Freitag, 9. Januar 2015

Mein Adventskalendergewinn von Pinksally.de

Ich habe auch nahezu täglich die Türchchen des Adventskalenders der lieben Sally geöffnet. Sie hat auch dieses Jahr wieder tolle Sachen verlost.

Mein Glück traf mich ganz unerwartet - ein wunderschönes Set von Shiseido



Enthalten waren im Set:
* Advanced Hydro-Liquid Compact Foundation
* Perfect Rouge in der Nuance Dragon RD514
* Luminizing Satin Eye Color Trio in der Nuance Lido GR412
* Case für die Compact Foundation
* Reisetasche 



Hier einmal alle Produkte ausgepackt
sind sie nicht schön?


Das Case für die Compact Foundation



Gemäß der Beschreibung sollte es ziemlich einfach sein, das Refill in das Case zu bekommen... aber entweder ich stelle mich selten dämlich an, oder aber, es passt nicht ;-)
Wie auch immer - ich nutze die Foundation trotzdem 

Die Advanced Hydro Liquid Foundation ist meine erste kompakte Foundation
Sie ist geeignet für alle Hauttypen

Die einzelnen Teile des Refills sind hygienisch einzeln verpackt








Da das Refill auch so in einem gut zu verschließenden Behälter ist, ist es für mich kein größeres Drama, dass ich zu hirnblond bin, um die Teile zusammen zu fügen ;-)

Ganz überrascht war ich, dass die Farbe I40 Natural Fair Ivory passt - und zwar perfekt!
Beim ersten Blick dachte ich zunächst noch - oh, Mist - zu dunkle...
Aber, dank Sammy bin ich nicht mehr so blass, wie noch im letzten Winter :-)












Des weiteren gab es ein Lidschatten-Trio



wunderschöne, brilliante Farben, hochwertige Textur
einfach himmlisch!

hier die Swatches
(ich Heldin habe die Foundation noch auf dem Handrücken gehabt)

und der Lippenstift

perfect Rouge


ist er nicht hübsch? 
Ein Schmuckstück für den Schminktisch <3


warum trage ich eigentlich so selten rot???



Alle Produkte zusammen




Wie findet Ihr mein supertolles Set? Ich bin wahnsinnig glücklich damit und kann mich täglich neu darüber freuen!
Auch hier nocheinmal: Danke liebe Sally für den wundervollen Gewinn!

Kommentare:

  1. wow super, viel freude damit!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr!
    Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Päckchen ist ja super. Hätte ich auch gerne gewonnen.

    AntwortenLöschen