Freitag, 6. Februar 2015

[Nails] dezenter Shopping-Ausraster November/Dezember 2014

Oh, je... oh, jegeradergendwie ist es bei mir auf dem Nagellack-Sektor dezent eskaliert....


Part. 1
Sally Hansen - Salon Manicure;-)
 -NachdemMermaid's Tale
Essie - ein Trio der LE (tuck it in my tux, jeggle hi jeggle low, jump in my jumpsuit)
Essence -177 - wanna be your sunshine
Maybellin Color Show - BE brilliant - 421 purple dazzle
Mäc - dark Angle

Sally Hansen -  nailgrowth -  260 - fearless fog
Sally Hansen - hard as nails - 680 - frozen solid
Sally Hansen - hard as nails - 440 -  tough love
   
Ich denke, man kann unschwer erkennen, dass ich Sally Hansen Lacke liebe, oder?
Stamping-Plates
give away - Nagel-Folien
ich bin noch völlig ratlos, wie man diese benutzt - aber ich bin mir sicher, dass YouTube mir Antworten bereit hält ;-)

Essie - sparkle on top
Essie Glitzernagellack-Entferner (bin sehr gespannt)
Nagelsticker

Teez Nagellack - aus einer Glossybox
Atomic Dragonfly
Mir gefällt das "Head over Heels" gibt es auch als Roman - hat mir sehr gut gefallen,
mal sehen, ob der Nagellack auch so toll ist

Wet n Wild - E460D - kaleidoscope
war in einer Zeitschrift enthalten
(perfektes Kaufargument oder?)

Nagellack-Entferner
(weil ich meist beim TV sehen ablackiere - so praktisch)


Und in der Zwischenzeit ist schon wieder was dazu gekommen.... Habt Ihr auch so ein Rad ab, was bestimmte Sparten an Produkten angeht?
Nachdem ich mir gerade vor Augen geführt habe, wie viele Neuzugänge ich habe, werde ich jetzt wohl häufiger Nagel-Postings raushauen ;-)
Möchtet Ihr diesbezüglich etwas bestimmtes sehen? Dann immer raus mit der Sprache...

Kommentare:

  1. Ja, ich kenne das! Hab gelegentlich auch ein Rad ab, was bestimmte Produkte angeht!! hihihihi!

    Fühle mit Dir!!

    Tolle Produkte hast Du gekauft, schöne Farben!!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was bin ich froh, dass ich nicht alleine bin *G*
      LG

      Löschen