Dienstag, 3. Februar 2015

[Unboxing] Secret glam - metallic glam -i I am beautiful

Angefixt über Facebook habe ich mir die Beautybox von I am beautiful bestellt.


Secret Box Metallic glam

Die Box, die ich Euch heute vorstellen möchte war die Secret Box - Metallic Glam
Gekostet hat die Box 19,90 € inkl. Versand. Zwischen Bestellung und Zustellung lagen, wenn ich mich recht erinnere, gerade mal 4 Tage. Also super fix!

Beautybox I am beautyful
Hier eine Übersicht der enthaltenen Produkte. Eine schöne Auswahl, wie ich finde. Preis-Leistung finde ich durchaus in Ordnung. Es sind High-End-Produkte enthalten, aber durchaus solide Sachen.


Beautybox Maybelline Brow Drama
Maybelline Browdrama Sculpting Brow Mascara

Beautybox I am beautyful
erfreulicherweise passt die Farbe zu mir. Ich hatte schon befürchtet, dass es eine viel zu dunkle Note ist. Bei den meisten Boxen habe ich nämlich das Problem, dass die Farben nicht zu meinem Haut-/Haartyp passen.

Browdrama - Metallic glam beautybox
Der Farbton heißt medium brown. In der Brow Mascara sind 7,6 ml enthalten. Ich habe sie hier noch in keiner Drogerie gesehen. Im Onlineshop von Douglas habe ich sie gesehen - kostet dort 6,99 € - klick hier
Puder aus der Beautybox Metallic Glam

Von Gosh war das Mineral Powder in der Farbe 002 enthalten. Hierbei handelt es sich um ein loses Puder. Und auch hier war ich überrascht, im positiven Sinne, dass die Farbe passt.

Soweit ich ergoogelt habe, gibt es Gosh wohl nur im norddeutschen Raum zu kaufen. Daher fand ich es natürlich ganz interessant. Auf der Homepage von Gosh gibt es einen Store-Finder. In meiner Nähe wären die nächsten Geschäfte, die Gosh führen, in den Niederlanden bei Kruidvat (dürfte wohl allen Grenzbewohnern ein Begriff sein). Bis NL kann ich fast spucken - vor den Kindern war ich auch zum Pommes essen auf Inlineskates in Venlo


Eine schöne Sache, dass es ein geteiltes Inlay gibt, so dass einem nicht gleich das gesamte Puder entgegen kommt, wenn man es öffnet. Auf der Homepage von I am beautiful kann man das Puder für 12,99 € kaufen - hier

LE Liquid Metals 030

Catrice liquid metal Eyeshadow. Dieser stammt aus einer LE, die nicht mehr im Handel erhältlich ist. 3 g haben ursprünglich einmal um etwa 3,99 € gekostet.

Lidschatten LE Liquid Metals
Der Farbton heißt 030 - we are the Champagnes.  Und der Farbton gefällt mir wirklich gut. Auch wenn ich sonst wirklich nicht so der Fan von stark schimmernden Lidschatten bin (hallo Falten). Und ich ärgere mich schon fast ein bisschen, dass ich bei der LE nicht zugeschlagen habe...

030 we are the Champagners LE liquid Metals

leider habe ich es bisher nicht geschafft, den Schimmer und den Farbton vernünftig einzufangen. Da ich im Alltag ja sehr gerne nude Töne trage, finde ich diesen Lidschatten super zum aufpeppen.

Sponge Remover Boujois
Ja.... Nagellackentferner... In der Dose mit Schwamm drin. Nichts neues, aber immerhin - Nagellackentferner kann man immer gebrauchen, vor allem, wenn man so einen Sammelwahn hat, wie ich siehe hier. Kostenpunkt bei etwa 6,49 € - was mir persönlich doch ein bisschen viel wäre. Getestet habe ich ihn noch nicht - erwarte aber auch trotz des hohen Preises keine Wunder... vergleichbare Entferner findet man auch in der Drogerie im Preisbereich zwischen 2,- € und 3,- €-

Black Bird Gel-look Nagellack
Ein Nagellack Y ich liebe ja bekanntlich Nagellacke.... Die Marke blackbird war mir bisher unbekannt. Gibt es bei uns am Niederrhein nicht zu kaufen, oder ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Google spuckt allerdings Budni als Bezugsquelle aus. Kostenpunkt bei etwa 2,49 €

Metallic Rouge 27 black bird
Es ist ein Gel- Look Nagellack. Die Farbe heißt Metallic Rouge 27. Der Pinsel gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Die Farbe ist auch toll. Lackiert auf meinen Nägeln habe ich ihn allerdings noch nicht. Zum einen, weil ich ja nicht nur 1..2... Lacke zur Auswahl habe, zum anderen, weil er mich sehr an den Sally Hansen Lack Scarlet Letter aus der Guilty Pleaser LE hier lackiert

Black Bird Nagellack

Auf dem Tip macht der Lack auf jeden Fall schon mal eine gute Figur. Scheint, als wäre es keine zickige Diva. Offensichtlich ist die Deckkraft auch ziemlich gut. Ich werde ihn bald lackieren und Euch zeigen.


Tony & Guy glamour 3D Voluminiser. Kostenpunkt bei 12,99 € für 150 ml. Ich bin irgendwie nicht der Typ, der auf Haarstylingprodukte steht/abfährt/sich anfixen lässt. Das Spray verspricht Volumen und Glanz. Außerdem habe ich das gleiche Spray bereits in der Glossybox gehabt. Und irgendwie habe ich es bisher noch immer nicht ausprobiert. Aber, es kann ja nicht immer alles passen ;-)



Die Box trifft das Thema meiner Ansicht nach sehr gut. Die Produkte gefallen mir und was ganz extrem erfreulich ist, passen sie farblich alle zu mir. Wie bereits oben geschrieben, habe ich 19,90 € bezahlt (via Paypal). Die Produkte haben einen Gesamtwert von 45,94 €. Also ein prima Deal, vor allem, wenn man betrachtet, dass ich mit einem Produkt nichts anfangen kann und ein anders zwar okay finde, aber überteuert.

Kanntet Ihr diese Box bereits? Wie gefällt sie Euch?





1 Kommentar: