Montag, 2. Februar 2015

[Gewinn] Mein Gewinn bei mikalicious.de

Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich bei der lieben Dominika von mikalicious ein wirklich wundervolles Set von Beni Durrer via Instagram gewonnen habe. Genau gesagt war es ein Gewinnspiel zum 2. Advent....
Schaut Euch doch mal den Instagram-Account von Dominika an - hier

Da bei mir privat und beruflich die letzten Monate sehr viel los war, komme ich kaum noch zum bloggen :-(
Daher erfolgt erst heute mein Bericht erst heut....

Beni Durrer Set

Enthalten war ein Mascara (schwarz) und ein Lippenstift. Bei dem Lippenstift handelt es sich um den "Kitkat" aus der Absinthe LE.


Beni Durrer Wimperntusche

Beim Öffnen der Wimperntusche war ich ja schon fast ein kleines bisschen überrascht, dass diese ein Bürstchen aus Synthetikfasern hat. Denn derzeit habe ich den Eindruck, alle neuen Mascaras kommen mit Kummibürsten daher. Und was soll ich sagen? Ich liebe diese Mascara. Endlich eine "normale". Aber, schaut Euch die nächsten Bilder an - ich denke, diese sprechen für sich.



Auge ungeschminkt


Für die Bilder habe ich extra auf Eyeliner, Lidschatten und sonstiges verzichtet. Ich habe nur ein kleines bisschen meine Brauen in "Form" gebracht.





Tragebild Mascara Detail (Beni Durrer)

Ich glaube, das Bild spricht für sich... Die Wimpern sind sehr schön getrennt, verlängert und tief schwarz. Alles das, was ich an einer Wimperntusche mag und was ich mir wünsche. Auf dem Bild seht ihr mein Auge mit einer Schicht Wimperntusche.

BD Kitkat Packung

Der Lippenstift steckt in einer edlen schwarzen Metallhülse. Ein kleines bisschen geheimnisvoll, aber mit Stil


Lippenstift Beni Durrer Kitkat

Die Farbe ist der Knaller! Auf den ersten Blick wirkt der Lippenstift fast schwarz. Je nach Licht und Blickwinkel.

Lippenstift Beni Durrer Swatch

Wie man dem Swatch entnehmen kann, handelt es sich um einen ganz, ganz dunklen Beerenton. Fast dunkel lila - einfach genial
Kitkat auf den Lippen von Beni Durrer

so sah der Lippenstift auf meinen Lippen nach 2 Tassen Kaffee und der ein oder anderen Zigarette aus (ja, ja.. böse, ich weiß - stell mich auch gleich in die Ecke zum schämen). Somit ist die Haltbarkeit wirklich hervorragend! Besser, als ich es bei einem solch dunklen Ton, der nicht matt ist, erwartet habe.

Lippenstift und Mascara Beni Durrer

Hier mal meine beiden neuen Schätze zusammen im Einsatz.... allerdings ist sowohl die Beleuchtung nicht prall, als auch mein Gesundheitszustand im allgemeinen auf diesem Bild... Da ich mich jedoch immer morgens gegen 6 Uhr schminke, ist es fast unmöglich gescheite Tragebilder zu liefern... Über Tag komme ich nicht zum knipsen - und Abends ist vom look meist nicht mehr viel vorzeigbares über...

Wie gefällt Euch mein Gewinn, meine neuen Babys? Ich bin völlig begeistert. Die Mascara ist im Dauereinsatz - nur der Lippi nicht; wäre mir fürs Büro ein bisschen too much.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen