Montag, 9. Februar 2015

[Unboxing] Hirschel Wundertüte Dezember 2014/Januar 2015




Hirschel Wundertüte Gesamtinhalt

Ende Dezember wurde ich via Facebook mal wieder böse neugierig gemacht ;-)
Bei Hirschel-Cosmetics konnte man eine Wundertüte bestellen - hier der Link



Wie man bereits der Beschreibung entnehmen konnte, sollte es eine Tüte Reste/Retouren/Überschuss geben - trotzdem war ich neugierig und da hauptsächlich Nagelkram versprochen wurde, dachte ich mir, bei 13,50 € kann man so viel nicht falsch machen... Seht selbst:






Nagelprodukte Hirschel Wundertüte

Enthalten waren im Bereich Nägel:
Ein Buffer (0,79 €) - kann ich aber brauchen - daher okay. Ein Cleaner (1,82 €) - meiner ist gerade leer, daher auch okay. 2 Manhattan quick dry Nagellacke (je 1,95 €) - auch okay, Farben habe ich noch nicht. 2 Nagellacke von Silcare - the garden of colour (ca. 1,58 €) - ist okay, haut mich nicht vom Hocker. Und Nagelhautentferner (ca. 2,- €) - ich benutze sowas für mich eigentlich gar nicht....



Swatches Nagelprodukte Hirschel Wundertüte

Die Swatches zu den Lacken. Der ganz rechte ist ein Glitzertopper

Beautyprodukte Hirschel Wundertüte

Weiter waren enthalten: Ein Manhattan Eyebrow Pencil in grau (!!!) für etwa  2,65 € und ein Manhattan X-act Eyeliner in der Farbe Blue Sky - waterproof (2,65 €), sowie das Manhatten Clearface powder (2,65 €). Highlight hier für mich der Cream-Eyeshadow-Duo aus der Bonnie Strange LE (2,65 €). Bonbons, Badezusatz von Kneipp und Duftprobe.


Swatches Hirschel Wundertüte Dezember 2014 Face

hier noch einmal Swatches zu den Gesichtsprodukten


Die Tüte - Hirschel Wundertüte Dezember 2014
Das ganze wurde in einer Papiertüte (Werbemittel) von Speick verpackt und oben einfach zusammen getackert.

Fazit:
Ich habe nach der Produktbeschreibung keine großen Erwartungen gehabt. Auch der Preis hat auf keine wirklichen Highlights schließen lassen... So viel vorne weg...
Allerdings muss ich mal anmerken, dass die Verpackung freundlich formuliert, lieblos war....
Die Nagelprodukte, mit Ausnahme der Manhattan-Lacke waren alle aus einer polnischen Serie.... Was für mich jetzt nicht wirklich als Schlussfolgerung zulässt, dass hier Retouren von Hirschel drin sind.
Die Manhattan-Produkte sind solide Drogeriekosmetik und der Eyebrow-Pencil wird sich bestimmt als Kajal oder so zweckentfremden lassen.
Aber dennoch - die Produkte haben meine Erwartungen noch untertroffen. Nochmals werde ich sicher keine Tüte/Box bei Hirschel bestellen.



Kommentare:

  1. ich war leider auch etwas enttäuscht von der zusammenstellung :(
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ja... aber, was haben wir auch erwartet, bei dem Preis ;-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen