Mittwoch, 4. Februar 2015

[Adventskalendergewinn] Lush shine - mein Adventskalendergewinn von Shades of Nature

Die liebe Kat von Shade of Nature hat auch im Dezember wundervolle Türchen im Adventskalender geöffnet. Und ich war die Glückliche und habe bei Ihr das Lush Set Shine gewonnen.

Ich war völlig aus dem Häuschen, da es meine ersten Lush-Produkte sind!


Lush Set Shine

Das Paket war schon ungeöffnet ein wirklicher Augenschmaus! Das Geschenkpapier hätte ich sofort gekauft, wenn ich es im Laden gesehen hätte.


Lush Set Shine
Dem Päckchen lag ein netter handgeschriebener Weihnachtsgruß bei

Lush Gewinn von Shades of Nature

Hier könnt ihr die Schätze aus dem Paket einmal alle zusammen bewundern.
Enthalten war eine Seife, ein Duschgel und Knete

Etikett mit Inhalt des Lush Shine Sets
Der Anhänger, der an dem Geschenk hing - super süß auf Goldpapier

Übersicht des Inhalts des Lush Shine Set
Auf der Innenseite des Geschenkanhänger sind alle Produkte, die in dem Set enthalten sind, aufgelistet.
Lush Shine Set, Seife Reindeer Rock
Ein Stück Seife, die so wahnsinnig toll duftet. Leider kommt der Silberschimmer, der in der Mitte ist, auf den Bildern nicht so gut rüber. Ich habe die Seife im Moment noch im Schrank liegen, da ich eigentlich nicht so wirklich der Seifen-Typ bin. Aber nur durch die Tatsache, dass die Seife im Schrank liegt, durftet das ganze Badezimmer.
Gemäß Lush sind folgende Duftnoten enthalten: Preiselbeere, Bergamotte, Zypresse.
Da es sich um ein Stück aus der Weihnachts LE handelt, ist diese nicht mehr nachzukaufen. 
Kostenpunkt: 5,95 € für 100 g

Lush Shine Set - Duschgeld So White
Ein Duschgel, bei dem der Name Programm ist. So White. und so ist es auch. Weiß... ;-)
Das Duschgel hat eine sehr angenehme Konsistenz, schäumt aber wie erwartet, nicht besonders stark.
Die Duftbestandteile sind Apfel, Rose und Geranie. Leider kann ich den Apfel nicht so richtig heraus riechen. Die Geranie eher mehr. Vom Geruch ist es nicht zu 100% mein Fall, aber die Reinigungs- und Pflegewirkung sind sehr gut. Auch trocknet dieses Duschgel meine Haut nicht aus. Auch hier - Weihnachts-LE - Produkt und nicht mehr bei Lush zu kaufen.
Kostenpunkt: 7,50 € für 100 g

Lush Shine - So white Duschgeld - Detail
Wie ich eingangs bereits erwähnt habe, sind dies meine ersten Produkte von Lush. Lustig fand ich, dass auf dem Etikett ein "how to use" aufgedruckt ist... Ähm... ja.... Warum oder wofür muss man das auf ein Duschgel-Etikett drucken???

Lush Shien - Duschgel So White - Aufkleber

Was mir jedoch sehr positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass den Produkten ein Aufkleber aufgeklebt ist, worauf zu erkennen ist, wer das Produkt hergestellt hat und wann. Ebenso ein ganz konkretes MHD. Find eich klasse!


Lush Fun Knete What a softy gold

Die Lush Knete Fun What a softy in Gold (auch hier wieder LE), finde ich ganz besonders interessant... Wahrscheinlich muss ich auch immer gut aufpassen, dass meine Kinder die nicht sehen, sonst hatte ich wohl mal Lush Knete ;-)
Kostenpunkt etwa: 9,95 € für 200 g


Lush Fun what a softy gold



Manchmal bin ich ja doch ein richiges Mädchen ;-) Ich finde alles toll, was glitzert und glänzt... oder bin ich gar eine Elster? Egal was es ist - die Optik der Knete finde ich ziemlich genial.
Der Duft ist lecker süß. Karamell und Honig.











Für alle, die auch Neulinge in Sachen Lush sind, wie ich, ist ein Aufkleber auf der Verpackung, wie die Knete anzuwenden ist. Spielen, Duschen, Baden, Haare waschen - Herz was willst Du mehr??? 

Lush Knete Fun What a softy Gold (LE)
Auch hier wieder der Aufkleber mit dem Namen des Herstellers, Herstellungsdatum und MHD.

Mein FAzit:
Ich finde die Produkte von Lush total spannend. Sie duften allesamt sehr intensiv. Bisher habe ich nur das Duschgel getestet. Dies hat mich hinsichtlich der Pflege und Reinigung nicht enttäuscht. Am Wochenende werde ich mit der Knete in die Badewanne steigen - aber der Geruch ist toll!
Ich glaube, jetzt bin ich endgültig angefixt.... *menno* und es werden wohl nicht meine letzten Lush Produkte sein. Dabei war ich so stolz, dass ich wenigstens diesem Hype so lange standhaft widerstanden habe.....

Für alle, die sich auch mal austoben möchten - hier geht es zum Lush Onlineshop

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Kat bedanken, für diesen wundervollen Gewinn!


Kommentare:

  1. oh klasse, das sind tolle produkte!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich total dass Lush bei Dir so gut angekommen ist. Die Sachen Duften einfach immer so schön, da kann die Seife auch gerne einfach bloß noch ein wenig im Schrank liegen und ihren leckeren Geruch verströhmen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier möchte ich Dir noch mal ganz herzlich danken! Nur "leider" bin ich jetzt völlig angefixt ;-)

      Löschen