Dienstag, 10. Februar 2015

[Nails] Lacke in Farbe und bund - grau mit Orly Sea Gurl

Lacke in Farbe und bunt - Orly Sea Gurl

Und wieder bin ich auf den letzten Drücker unterwegs für Lack in Farbe und bunt von Lenas-Sofa.

Aber besser spät als nie.... ;-)



Die Farbvorgabe diese Woche ist grau


Lackiert habe ich hier eines meiner Orly Schätzchen. Durch meinen Gewinn Instagram-Gewinn von der lieben Lackfein - hier habe ich darüber berichtet, bin ich auf den Geschmack betreffend Orly-Lacken gekommen.

Sea Gurl für Lacke in frabe und bunt
Es handelt sich hier um den Sea Gurl von Orly

Sea Gurl von Orly
Je nach Lichteinfall changiert der Lack zwischen grau, silber und gold

Swatch Orly Sea Gurl
mitunter wirkt die Farbe sogar leicht dreckig ;-) Aber genau dieser Effekt ist es, den ich an diesem Lack so gerne mag.


Lifub - Orly Sea Gurl

Wie bei allen Orly Lacken in Normalgröße sind 18 ml enthalten. 




Orly Sea Gurl
Der Pinsel ist von der Breite her eher so mittel ;-) Weder dick noch dünn. Ich komme prima damit zu Recht. Der Lack ist überhaupt nicht zickig und deckt mit 2 Schichten. Die Trockenzeit habe ich als angenehm kurz empfunden.

Wie findet Ihr Orly Lacke? Habt Ihr auch welche? Welches ist Eure Lieblingsmarke?

Kommentare:

  1. Toller und interessanter Post!

    Eine sehr schöne Farbe!

    Gefällt mir sehr!

    Was ich auch toll finde, das der Pinsel gut ist und die Wartezeit angenehm ist!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt interessant. Hat was.

    AntwortenLöschen