Sonntag, 22. Februar 2015

[New in] Auf die Augen... Natural Glow & Eyebrows

Barry M. Natural Glow
Wenn ich Langeweile habe, gibt es was .....
auf die Augen.... ;-)

Oder so ähnlich. Mal Spaß bei Seite, neulich habe ich mal wieder etwas bei Amazon bestellt, und hatte die Barry M Cosmetics Natural Glow Palette noch auf meinem Wunschzettel stehen.


Barry M. Natural Glowpalette back
Die Beschreibung hat mich natürlich gleich wieder neugierig gemacht... Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon Lidschatten/Paletten in nude/braun



Barry M. inside

Tja... Beuteschema voll erwischt... braun, nude, lila....

Inside, Applikator, Lidschatten

Diese tollen Lidschattenaplikatoren hätten die sich jedoch gerne schenken können - ansonsten haben wir hier eine schöne Palette, mit 6 Lidschatten, einem Blush und Spiegel im Deckel. Die Palette ist aus fester Pappe.

Barry M. Natural Glow Swatches

Hier mal die Swatches - wie bereits auf der Rückseite der Palette beschrieben, sehr subtil aber gut pigmentiert. Lassen sich prima schichten und krümeln nicht. Leider kommt das Blush (oben) nicht so gut rüber



Auf der Suche nach dem perfekten Augenbrauneprodukt haben ich mal bei Ebay zugeschlagen....

Augenbraunpencil ebay
Die Verpackung entspricht natürlich wieder mal völlig meinem Beuteschema... lila und metallic


Sogar mit Anwendungsbildern.... die irgendwie leicht verwirrend sind....


die Rückseite... ja.. tja.. ähm... verstehe alles :-D

Ja, die Farbnummer, für all diejenigen, die dieses Produkt evtl. auch interessant finden




Der Pencil ist ziemlich schwierig zu beschreiben. Klar, Plastikverpackung, Augenbraunestift innen... lässt sich durch drehen weiter heraus - und wieder hinein befördern.... Ich meine vielmehr die Konsistenz. Es ist weder fest, noch weich - nicht wie die normalen Augenbrauenstifte, aber auch nicht wie wachs... Ich kenne kein anderes Produkt, mit dem ich diese Konsistenz vergleichen könnte....
Die Farbabgabe ist super, lässt sich gut und einfach auftragen und auch verblenden, wenn man stellenweise mal was fest gedrück hat, oder aus sonstigen Gründen zu viel erwischt hat. Ich bin begeistert...
Gekauft habe ich übrigens hier


Lidschattenpalette Eyes

Hier mal beide Produkte im Einsatz

Barry M Lidschattenpalette

Full-Face mit Bad-Hair-Day... ;-) Wobei, es war nicht nur ein Bad-Hair-Day... eher das Ergebnis der Schadensbegrenzung nach einer üblen Nacht...Habt also Nachsicht ;-)

Wie findet ihr die Produkte? Kennt Ihr diese bereits?

Kommentare:

  1. Toller und interessanter Post!

    Das ist ja eine schöne Palette! Wow!

    Das Ergebnis ist super schön!

    Schöne Bilder hast Du wieder gemacht!

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,
      vielen Dank!
      Ich hoffe, Du hattest ebenfalls einen guten Wochenstart!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. das sind wunderschöne farben, schön dezent!
    ich wünsche dir einen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe,
      vielen Dank!
      Ich hoffe, Du hattest auch einen guten Wochenstart.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen