Freitag, 27. Februar 2015

[Review/Gewinn] Galaxy Chic Palette von bhcosmetics

bhcosmetics galaxy chic

Anlässlich des Bloggeburtstag gab es ein tolles Gewinnspiel daher könnt ihr hier meinen Gewinn von Devilly bewundern; die Galaxy Chic Palette von bhcosmetics




Ich habe die galaxy chic Palette bei bh-cosmetics schon das ein oder andere mal angeschmachtet.... Ich meine, hallo - die Palette ist von außen lila ;-) Ja, ich bin ein Verpackungsopfer  Außerdem sehen die Lidschattenfarben wahnsinnig interessant aus. Um so mehr freue ich mich, dass ich dieses wirklich hübsche Teil gewonnen habe - herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal!

bhcosmetics galaxy chic innenbhcosmetics galaxy chic detail 1

bhcosmetics galaxy chic detail 2

Die Lidschatten sind teilweise reine Monos, teilweise marmoriert. Sie sind erstaunlich gut pigmentiert (was ich bei dem Preis nicht erwartet habe) und krümeln nicht.

bhcosmetics galaxy chic aufsicht
von gelb, über orange, zu blau, grün und lila <3 sind alle Farben dabei. Besonders spannend finde ich ja immer wieder die marmorierten Farben.

bhcosmetics galaxy chic swatch 1. Reihe
Sun-Jupiter-Prometheus-Aphrodite-Milky Way-Cosmic
in Natur ist Aphrodite eigentlich viel intensiver, rotstichiger und erinnert mich sehr an die Trendfarbe des Jahres "Marsalla"

bhcosmetics galaxy chic swatches 2. Reihe
Saturn-Venus-Meteor-Comet-Earth-Neptune
Saturn ist ein zartes, weiches gelb, welches ins gold geht. Auch die Venus ist in natur nicht so krass orange, sondern hat noch einen eher goldenen Einschlag, der die Farbe viel weicher wirken lässt.
bhcosmetics galaxy chic swatches 3. Reihe
Mercury-Mars-Asteroid-Uranus-Moon-Eclipse
Aus dieser Reihe finde ich besonders Asteroid spannend. Blau (fast Denim-blau) mit einem rostroten Einschlag... wirkt jedes mal ein kleines bisschen anders - aber toll. Ich mag diesen leicht "dreckigen" Unterton, der durch diese Mischung erzeugt wird.

Ich konnte es nicht sein lassen... daher gibt es ein paar Farben mal im Einsatz... ;-)

bhcosmetics galaxy chic AMU1/1
Milky Way im Innenwinkel und eine Mischung aus Mars und Aphrodite am unteren Wimpernkranz

bhcosmetics galaxy chic AMU 1/2
Asteroid im äußeren V und in der Crease

bhcosmetics galaxy chic AMU1/3

Das jetzt folgende AMU könnte auch unter der Rubrik "out of comfort zone" laufen... Irgendwie ist blau nicht so richtig meine Frabe.... aber irgendwie gefällt mir das AMU trotzdem. Als ich losgelaufen bin, schien übrigens noch die Sonne - als ich die Kamera ausgepackt habe, war davon nix mehr über - war klar, oder?

bhcosmetics galaxy chic AMU 2/1
Hier habe ich hauptsächlich mit Earth, Neptune und Eclipse gespielt 

bhcosmetics galaxy chic AMU 2/2
Am unteren Wimpernkranz habe ich Eclipse ganz dezent aufgetragen... Ich bitte die grauen Haare zu ignorieren.. aber meine Kopfhaut ist auch ohne Farbe zickig genug im Moment... :-(


Habt Ihr auch Lidschatten von bhcosmetics? Kennt Ihr den Shop schon? Wie gefällt Euch die Galaxy Chic Palette?

Kommentare:

  1. die farben sehen soll aus.
    ich hatte auch mal eine palette der selben marke und war sehr enttäuscht. die farben waren schlecht pigmentiert und haben sehr gekrümelt. leider.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Optisch finde ich die Palette echt süß, aber die Farben sind mir zu langweilig irgendwie ^^

    AntwortenLöschen