Sonntag, 22. März 2015

[Blogparade] Purple my week, Look II

Auch heute möchte ich wieder bei der tollen Blogparade der lieben Sally teilnehmen…

Denn lila ist ja auch genau meins… Zwinkerndes Smiley

Technorati-Markierungen: ,,,,

Purple my week II

Bitte beachtet nicht meine Augenbrauen… ich habe das Brauengel von Mac in der Farbe “redhead” benutzt…. und muss doch feststellen, dass das eher suboptimal ist. Auch die Form meiner Brauen lässt zu wünschen übrig. Aber, die Mascara ist der Knaller (Lancome)

Purple my week II.

Aber, hier soll es ja mehr um das AMU gehen, als alles andere – da purple

Benutzt habe ich als Hauptakteuer Mac Fig.1 und Mac sumptuous olive (an diesem Namen breche ich mir jedes mal einen ab… blöder Name für einen tollen Lidschatten). Als Eyeliner habe ich Mac macroviolet benutzt.

Mac sumptuous olive, mac fig1

Auch wenn meine Fotoqualität zu wünschen übrig lässt, die Kombination aus lila und olive finde ich einfach super.

Wie gefällt es Euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen